Wandern


Die schönsten Wanderwege rund um Haibach-Elisabethszell

 

 

 

Ab sofort stehen allen Wanderern Routen im neuen Tourenportal zur Verfügung. Für jede Präferenz und Kondition die passende Route. Wandern  liegt im Trend und daher hat es sich der Fremdenverkehrsverein Elisabethszell zur Aufgabe gemacht, alle Wanderwege im Gemeindegebiet zu digitalisieren.

 

Noch nie war spontan und doch geleitet in die Natur ziehen so einfach. Das neue digitale Portal in der Gemeinde Haibach-Elisabethszell ist die perfekte Hilfestellung für Aktivurlauber, um die Region zu erkunden, aber auch ortskundige Einheimische entdecken hier neue Wege.  Die Struktur des Tourenportals ermöglicht es durch seine einfache und intuitive Bedienbarkeit schnell zu passenden Touren und Ausflugszielen gelangen.

zum Tourenplaner

Eindrücke unserer Wanderer