Veranstaltungen 2021

... bunt und überraschend vielseitig präsentiert sich der Veransaltungsreigen, der Traditonelles und Modernes vereint. Eine Reihe von Festspielen, Festen und Ausstellungen, Sportevents und Traditionellem sorgen für Abwechslung.

Juni

 

06.06.2021   Hydrantenfest

 

Auch in diesem Jahr lädt die Freiwillige Feuerwehr Haibach wieder zum Hdydrantenfest ein. 

Am Sonntag, den 06.06.20210 um 11:00 Uhr werden die Besucher vor dem Feuerwehrhaus in Haibach von Grillschmankerl und musikalischer Unterhaltung erwartet. 

Juli

 

18.07.2021   Kirchweihfest Elisabethszell

 

 

Immer am 3. Sonntag findet in Elisabethszell das Kirchweihfest mit Jahrmarkt statt. Am Sonntag, den 18. Juli bieten eine große Anzahl von Fieranten auf dem Kirchplatz in Elisabethszell Ihre Waren an. Beginn der Veranstaltung ist um 09:00 Uhr und dauert bis

ca. 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl und Musik wird bestens gesorgt.

August

 

01.08.2021  Burgfest in Haibach 

 

Am Sonntag, 01. August veranstaltet der Förderverein "Zur Erhaltung der Burgruine und Heimatpflege" wieder sein jährliches Burgfest auf dem Hofberg. Eingerahmt in der Kulisse der Burgruine beginnt die Veranstaltung um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst.

Wie auch bereits in den vergangenen Jahren können auch heuer wieder verschiedene Oldtimerfahrzeuge bestaunt werden.  Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung wird bestens gesorgt. 

 

 

08.08.2021  Kirchweih- und Handwerkermarkt                                Haibach

 

Im Rahmen der Haibach Kirchweih wird am Sonntag, den 08. August ein Kirchweih- und Handwerkermarkt veranstaltet. Eine große Anzahl von Fieranten bieten rund um den Pfarrgarten und im Dorfbereich Ihre umfangreichen Waren an.

Auch kulinarische Schmankerl, verschiedene musikalische Darbietungen und Tanzaufführungen des Trachtenvereins Haibach warten auf die Besucher. Der Kirchweih- und Handwerkermarkt beginnt um 09:00 - 17:00 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden derzeit nur eingeschränkt

Veranstaltungen statt.

Veranstaltungen in der Umgebung